Adresse: Im Aap 53, 46514 Schermbeck    Mail: Ansprechpartner Fußball

TuS feierte dreifachen Aufstieg

Quelle: Dorstener Zeitung

Gahlen. Den zweiten Bezirksliga-Aufstieg nach 2006 hat der TuS Gahlen am 07.06.2013 zünftig gefeiert. Im Vereinsheim, das seit kurzer Zeit wieder geöffnet ist, fanden sich zahlreiche Gäste ein, die der Mannschaft in lockerer Atmosphäre zur Meisterschaft in der Kreisliga A1 Recklinghausen gratulieren wollten.

Der Verein hatte allen Grund zu einer großen Feier. Schließlich ist nicht nur die erste Mannschaft aufgestiegen, sondern zwei Teams aus der engagierten Jugendabteilung wurden Meister in ihren Gruppen und spielen nun eine Klasse höher. Vorsitzender Gerd Rusch konnte auch Abordnungen der Nachbarvereine SV Schermbeck, RW Deuten, FC Rhade und BW Wulfen bei seiner Begrüßungsansprache willkommen heißen. Die erste Mannschaft stellte Trainer Frank Frye, der nicht nur bei den Spielern des TuS, sondern auch im Vorstand hohes Ansehen genießt, namentlich unter großem Applaus vor. Bei den Mädchen U13 tat dies Andreas Kotter. Johannes Loewenau war es vorbehalten, die D-Junioren zu küren.

Alle Spielerinnen und Spieler der Mannschaften erhielten von Abteilungsleiterin Conny Eckold Erinnungsgeschenke des Vereins.

Artikel zur Feier unter Schermbeck-Grenzenlos.de

Fotos der Feier können Sie hier sehen

 

Drucken


{gm1}
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen